Fahrervorstellung 2018 #3

Was für ein Rennen in Quadrath, wo Johannes Glameyer sich den Sieg sicherte und somit in die B-Klasse aufstieg. Er hat sich letztes Jahr als sympathisches Teammitglied etabliert. Und alle überrascht. #beavcrrider

JohannesGlameyer

 


Fahrervorstellung 2018 #2

Nun präsentieren wir Stefan Brandlmeier, der seine 2. Saison für den Veloclub bestreiten wird. Er ist in jeder Hinsicht eines der wichtigsten Teammitglieder, trotz einer sehr professionellen Einstellung zum Training gibt es immer jede Menge Spaß. Mit seinem 2. Platz auf der 3. Etappe der Oderrundfahrt zeigte er, was in ihm steckt. 2018 wird er auf harten Rennen in die Leader-Rolle schlüpfen. #beavcrrider

StefanBrandlmeier

 


 Fahrervorstellung 2018 #1

Er bewies sich 2017 in den harten Rennen und war der Edelhelfer für sein Captain. Für die Saison 2018 soll nun auch Benjamin Herden bei dem einen oder anderen Rennen die Rolle des Captain übernehmen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit diesem sehr sympathischen Mann aus Krumbach!
#beavcrrider

BenjaminHerden